Egerländer Gmoi Nürnberg

Am 02.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Egerländer Gmoi Nürnberg statt. Es standen keine Neuwahlen an.

Nach der Begrüßung, dem Totengedenken und der Ehrung langjähriger, treuer Gmoimitglieder, gaben die Amtswalter und Gruppenleiter ihre Berichte ab, die zeigten, dass ein arbeitsreiches Jahr voller schöner, interessanter, gut besuchter Veranstaltungen und Aktionen hinter uns lag. Auch ein neuer Gmoiraum konnte gefunden werden, so dass unser ganzer Gmoifundus wieder gut untergebracht ist. Nach dem Kassenbericht bestätigten die Kassenprüfer die sorgfältige, verantwortungsvolle Führung der Gmoikasse und die Versammlung entlastete die Kassiererin.

Der Vorschlag, eine Gmoi-Home-Page zu erstellen, wurde von der Versammlung angenommen. Nach der freien Aussprache und der Vorschau auf das kommende Gmoijahr, wurden zum Abschluss noch ein paar Fotos und Videos aus dem letzten Jahr gezeigt.


© 2021 Egerländer Gmoi Nürnberg